Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Holz - der schönste Rohstoff der Welt -

und wir haben das Glück, damit arbeiten zu dürfen

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

 

Doch wer sind WIR?

Wir sind Fabian und Julian. Ein ungleiches Brüderpaar, das sich mit ihrer Ungleichheit perfekt ergänzen und die Liebe zu hochwertigen Edel-Holzprodukten vereint.

"brothers by chance- best friends by choice"

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Fabian

Der Ruhige und Genaue.
Fabian ist der Vollblut-Wirtschafter und die Kapazität wenn es um die Infrastruktur rund um WOOD4PROS.COM geht. Mit Fabian´s Ruhe und Affinität für das Lösen von kniffligen Aufgaben ist er rund um die Uhr bemüht, den Service für die Kunden von WOOD4PROS.COM stets weiter zu verbessern. Darüberhinaus hat Fabian das Spiel mit den Zahlen verstanden und spitzt den Bleistift immer ganz genau, wenn es darum geht die besten Angebote für Kunden von WOOD4PROS.COM zu erhalten.

 

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Julian

Julian der Impusive und der Netzwerker
Die/der Eine hatte bestimmt schon Kontakt mit Julian. Julian ist der Kommunikative und somit für Vertrieb und die Kommunikation von WOOD4PROS.COM zuständig.
Als gelernter Holztechnologe und studierter Betriebswirt ist Julian mit Freude dabei das Sortiment von WOOD4PROS.COM stetig zu erweitern und stets für jeden Kunden die richtigen Produkt zu finden. Und wenn es noch keines gibt? -Dann wird es gemeinsam entwickelt!!!

Doch wie sind WIR dazu gekommen?

Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und aus einer Leidenschaft wurde eine Spezialität, so kann man die Entstehungsgeschichte von wood4pros.com beschreiben. Schon immer war das Interesse für Holzwerkstoffe und deren Bearbeitung sehr groß. In den letzten Jahren ist die Vielfalt und Zugänglichkeit an Bearbeitungsmöglichkeiten für Holzwerkstoffe im immer größerwerdenden Maße gestiegen, die Vielfalt und Problemlösung von Holzwerkstoffen am Markt ist auf der Stelle getreten.

wood4pros.com hat es sich zum Ziel gesetzt, verschiedenste Werkstoffe mit Holz zu kombinieren und so für mehr Nachhaltigkeit im Alltag zu sorgen. Dabei stehen die Bearbeitungsmöglichkeiten wie die Laserbearbeitung, CNC-Fräsbearbeitung und Kreativtechniken im Fokus der Entwicklungen. Die Entwicklungsarbeit von wood4pros.com ist erst am Anfang und wird sich in einem kontinuierlichen Prozess immer weiter fortsetzen. Eines wird dabei immer beachtet, das Naturprodukt Holz so zu belassen wie es ist - natürlich!

Und von wo kommen WIR her?

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Geboren in Oberösterreich und aufgewachsen am Rande des Nationalpark Kalkalpen, fühlen wir uns verpflichtet, durch unsere Arbeit die Natur zu schützen und einen positiven Einfluss darauf zu haben. Nur durch nachhaltiges und ressourcenschonendes Wirtschaften können wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Eine, mit Haus-, und Sachverstand geführte Waldwirtschaft kann der Natur viel eher zu Gute kommen, als ein Wald ohne jegliche Wertschätzung. Unsere Holzlieferanten wählen wir nach unsere strengen Kriterien bezogen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Genauso wie die Baumstämme, welche wir per Hand selektieren und verarbeiten. Die unabhängige Zertifizierung unseres Betriebes auf Nachhaltigkeit ist für uns selbstverständlich und verstehen die Anforderungen als Mindestmaß.

Wir stehen hinter WOOD4PROS.COM

Die richtigen Materialien, im richtigen Format und für den richtigen Einsatzzweck zu bekommen ist unser Aufgabe. Hier wollen wir, mit wood4pros.com, dein Partner sein.