Visitenkarten aus Holz
Visitenkarten aus Holz sind die neue und nachhaltige Art und Weise Ihre Persönlichkeit, Ihren Stil und Ihre Marke zu repräsentieren.
Sie sehen nicht nur stilvoll und einzigartig aus, sondern bieten durch ihr Material auch viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Visitenkarten. Furnierpapier aus Ahorn, Nussbaum oder Kirschbaum ist besonders gut für Visitenkarten geeignet, da es widerstandsfähig und langlebig ist. Es kann leicht bearbeitet werden und hat eine glatte Oberfläche für die Lasergravur, Druck von Text und Grafiken. Darüber hinaus kann man es in verschiedene Farben tönen, um seine Visitenkarte an die Unternehmensfarben anzupassen.
Das Material macht den Unterschied
Neben der hochwertigen Haptik halten Visitenkarte aus Furnierpapier deutlich länger als herkömmliche Karton-Visitenkarten. Daher sind sie ideal für alle Arten von Geschäftsanwendungen - vom Einzelhandel bis zum B2B-Geschäft - wo Vertrauen, Eleganz und Extravaganz wichtig sind.
Welches Material für Visitenkarten?
Im Vergleich zu Plastikvisitenkarten punkten Holzvisitkarten durch Nachhaltigkeit des Furnierpapiers und haben einen luxuriöseren Look & Feel als Kunststoffvariantem. Die natürliche Optik des Holzes macht jede Karte individuell und unverwechselbar – was gerade bei professionellen Anlässsen ein großer Pluspunkt ist!
Visitenkarten aus Holz selber machen
Visitenkarten aus Holz lassen sich mit einem Lasergravurgerät ganz einfach selber machen. Durch die feine Oberfläche und die Auswahl der verschiedenen Holzarten lässt sich jede Persönlichkeit aus dem nachhaltigen Material fertigen. Grafiken und Bilder lassen sich leichtestens gravieren.
Fazit zu Visitenkarten aus Holz
Mit ihrer Strapazierfahigkeit und Individualisierbarkeit machen Visitienkarten aus Holz (aus Furnierpapier) einen großartigen Eindruck bei Kundengewinnungsaktionen sowohl offline als auch online!